fieberzäpfchen für neugeborene?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von livie 22.03.10 - 20:02 Uhr

hallo ihr lieben

ich räume gerade mal meine heimapoteke aus. und ich sehe ich hab unmengen an fieberzäpfchen. für ab 6 monaten. aber was für zäfchen gibt man denn neugeborenen?

sorry für die doofe frage. aber geht mir grad nicht mehr aus dem kopf.

lg livie

Beitrag von nettchen22 22.03.10 - 20:03 Uhr

hallo,

wir hatten immer ben-o-ron 75 mg, die gibt es auch in der apo ohne rezept!!!

Lg

Beitrag von lela2009 22.03.10 - 20:06 Uhr

Benuron ist auch für ganz kleine Mäuse

lg

Beitrag von livie 22.03.10 - 20:07 Uhr

oh danke euch. werd ich mir dann mal zulegen für den fall der fälle.:-)

Beitrag von kleenerdrachen 22.03.10 - 20:14 Uhr

wir hatten ben-u-ron in der mini dosierung, hat mir der kinderarzt aufgeschrieben, dass ich ja die richtige dosis hab :-)