welche Zähne kommen zuerst?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rrischi1986 22.03.10 - 20:04 Uhr

Hallo...

Welche Zähne kommen zuerst raus? Mich interessiert das weil Luca im mom auch zahnt es ist auch schon eine beule zu fühlen, aber es ist kein schneidezahn sondern ein eckzahn..... ist das auch unterschiedlich bei Kindern? hatte immer gedacht das als erstes die unteren, dann die oberen und dann erst die eckzähne..... find das ein bisschen komisch..... wie ist das bei euch?

schönen abend...

LG Ramona + Luca

Beitrag von kruemmelteefee 22.03.10 - 20:08 Uhr

Hallo!

Also die Wurst hat jetzt die unteren beiden Schneidezähne durchgebracht. Ich glaub, so wie du schreibst ist das am häufigsten. Aber alle Kinder sind halt unterschiedlich. Viel Erfolg wünsch ich noch weiterhin!

MfG KTF

Beitrag von 19jasmin80 22.03.10 - 20:09 Uhr

Google wirft mir das raus (und noch vieeeel mehr):

http://www.baby-bonus.de/red4net/pub_content.asp?content=1&id=42&page=0


Wie es bei meinem Sohn war, weiß ich nicht mehr so recht. Ich glaube er bekam auch erst die unteren Schneidezähne und dann die oberen Schneidezähne.

Eckzähne kamen erst viel später und waren auch schmerzhafter wie die anderen.

Beitrag von rrischi1986 22.03.10 - 20:53 Uhr

im Internet habe ich schon geschaut und auch nur gefunden das die Schneidezähne zuerst kommen, daher frage ich ja hier ob sich damit wer auskennt bzw. erfahrungen hat.-....

Beitrag von nettchen22 22.03.10 - 20:39 Uhr

hallo,

das ist bei uns auch so....die eckzähne sind schon durchs zahnfleisch zu sehen!!!

aber der rest halt auch noch nicht und er fäßt sich ständig in den mund!!!

na mal gucken!

lg