Ich sage mal leise HALLOO!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fixundfoxy 22.03.10 - 20:04 Uhr

Hallo ihr schon kugligen :-p

ich hoffe ich gehöre bald ganz offiziell zu euch, habe heute 2x positiv getestet einmal mit dem blauen pregnafix und einmal mit dem Clearblue Digital (1-2 wochen)

Wie weit ich heut bin bzw. ob ES+? oder NMT+? kann ich garnicht sagen, es ist der 2. ÜZ nach absetzen der pille und ich hätte niemals damit gerechnet.#huepf

Anzeichen seit gestern: Kopfschmerzen die mich den ganzen Tag begleiten, Übelkeit die auch da ist :-[ das nicht zu knapp, ich hab heute einen Toast und nen bisschen Salat gegessen mehr hab ich nicht runter bekommen #zitter

Und diese rückenschmerzen als ob die Mens da ist, was kann ich dagegen tun?
Ich werd jetz mal in die badewanne vielleicht hilft das ja.

Ach ja ich könnt den ganzen Tag nur schlafen.

Ich hoffe so sehr das alles gut geht.

Liebe grüße#herzlich

Beitrag von cyndi-09 22.03.10 - 20:11 Uhr

Na herzlich willkommen :-)
Gegen die Übelkeit hilft Vomex sehr gut und gegen die Rückenschmerzen nur Wärme aber nicht zu heiß!!!!
Und gegen die Müdigkeit hilft nur schlafen :-)

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit!

Cynthia

Beitrag von kitty777 22.03.10 - 20:21 Uhr

Hallo und #herzlich Glueckwuensche!!!

Ich habe am Freitag positiv getestet!

Ich hab bis jetzt nur leichtes ziehen in der Gebaermutter und empfindliche Brueste.

Ich drueck uns die #pro das alles gut verlaeuft!!!