ab wann kindsbewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi2483 22.03.10 - 20:09 Uhr

hallo ihr lieben frage steht ja schon oben, bin nun in der 17.ssw

Beitrag von 19jasmin80 22.03.10 - 20:11 Uhr

In der 19. SSW die ersten zarten und ab der 23. SSW richtig dolle. Dazwischen war nix zu spüren.

Beitrag von schneckchenonline 22.03.10 - 20:12 Uhr

Hi,
in der 1. SS hab ich in der 18.Woche was gemerkt, aber nur weil ich da in der Klinik lag und gaaaanz viel Ruhe hatte.

Jetzt erst in der 20.

LG, Tanja

Beitrag von pheobie 22.03.10 - 20:15 Uhr

Hallo
in der 18.SSW im Urlaub im Hotel:-p von da an jeden Tag und immer heftiger;-)

lg

Beitrag von schnullertrine 22.03.10 - 20:15 Uhr

Hallo,

ich habe schon seit ein paar Wochen immer mal wieder ein blubbern und zucken im Bauch. Seit letzter Woche ist das zucken immer öfters am Tag zu spüren.

LG

Beitrag von srilie 22.03.10 - 20:20 Uhr

Das war eher zeitig bei mir, 14+5 genau, mein Partner konnte es auch spüren. Dafür ließ das Outing auf sich warten...bis 2 Wochen vor der Geburt;-)

Beitrag von 72010 22.03.10 - 20:28 Uhr

Ich habe sie in der 20.ssw ganz leicht gespürt und jetzt jeden Tag, es wird jede Woche doller.