Gaaaaanz kurze miniblutung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sisa1978 22.03.10 - 20:10 Uhr

Hi!

Hatte gestern ne gaaaaanz kurze Miniblutung.

Meine Regel müsste ich morgen kriegen, wenns bei 24 ZT bleiben würde. Aber keine Spur mehr davon.

Was könnt das sein? War nur minimal und auch eher bräunlich.

Lg Sisa1978

Beitrag von saskia33 22.03.10 - 20:11 Uhr

Hört sich an wie ne SB,hat man ja oft vor der eigentlichen Mens!

lg

Beitrag von sisa1978 22.03.10 - 20:17 Uhr

Das war gestern morgen und nach 10 Minuten war alles weg. jetzt eine spur von nix!

Ich hab das sonst nie. Ausser als ich mit meinen 2 Jungs schwanger war.

Beitrag von woelkchen1 22.03.10 - 20:32 Uhr

Kann alles und nix sein. Hatte ich bei scarlett auch! Aber ganz selten auch mal SB vor der Regel.

Da hilft nur warten und testen!
Kann immer mal passieren, dass was anders ist!

Beitrag von sisa1978 22.03.10 - 20:36 Uhr

Wann wäre es denn dann sinnvoll zu testen?

Ich kann nicht 100% sagen das dieser Zyklus auch 24 Tage sein wird.

Es ist jetzt der 3. nach der SS meines jüngsten Sohnes. Der erste weiss ich nicht wie lang der war, und der 2. war 24 Tage.

LG sisa1978

Beitrag von yippih 22.03.10 - 21:15 Uhr

Hi!

Das hatte ich in der ersten SS auch. Kurz vor Mens ein paar Tropfen Blut und dann nichts. Habe sonst nie SB vor Mens oder sonst wann. War damals wohl eine Einnistungsblutung. Drücke Dir mal die Daumen, dass es bei Dir auch so ist - insbesondere, da es bei Deinen Jungs ja auch so war. #klee

#herzlich
Katrin