Mumu , ZS bitte hilfe...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babys0609 22.03.10 - 20:14 Uhr

Also Heute hatte ich Ziemlich rutschigen ZS und gestern auch schon. Mein mumu ist offen und weich aber wann ist dann genau der ES???

Messe zur Zeit nicht und weiss nur das Heute morgen die Tempi bei 35,1 war und vorgestern bei 36,1!!!!

Weiss jemand was darüber und kann mir da helfen!!

LG Maria

Beitrag von woelkchen1 22.03.10 - 20:28 Uhr

Kann sein das die Temp Anlauf nimmt, und dein ES kurz bevor steht. Wann der genau ist, kann dir nun keiner sagen!

Nimmst du Ovu´s???

Einfach ran an den Mann, heute, morgen, übermorgen....