hey hab heut mist erzält wegn meiner mens grrrr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 22.03.10 - 20:17 Uhr

am 2.märz hatte ich meine mens man ich hab glaub alzheimer nein echt die hochzeit kan einer so verwiren und die fg auch hab heut immer gesagt die mens währe am 7 gewessen stimmt ja gar nicht dan is mein es auch irgend wan anderst gewessen wo bei ich am 19.märz ein zihen gehabt habe in den eierstöken


srry fürs #bla#bla