Heute vor einer Woche

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von tosse10 22.03.10 - 20:17 Uhr

haben meine Blutungen angefangen. Morgen habe ich dann (genau eine Woche nach der Ausschabung) dann die Nachkontrolle.
Irgendwie habe ich immer noch total das Schwanger-Gefühl. Meine Brüste spannen und sind größer als normal und die Übelkeit ist noch da. Mein HCG ist wieder runter. Zumindest hat mein übrig gebliebener 10er Pregnafix, den ich heute morgen deswegen missbraucht habe, nichts mehr angezeigt.

LG

Beitrag von aldina 22.03.10 - 21:31 Uhr

Eine #kerze für dein #stern#baby.Die ersten paar Wochen sind die schlimmsten.Bei mir war auch der Montag,wo alles begann und ich habe ihn gehasst.Das war am 25.01.2010 und heute ist der erste Montag wo es ging.Sei lieb gedrückt#liebdrueck










Aldina mit #stern#baby im Herzen