Wie gestaltet ihr euren Balkon?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von wunschkind8802 22.03.10 - 20:20 Uhr

Hallo an alle,

ich glaube ich bin nicht die Einzige, die in den Wintermonaten ihren Balkon vernachlässigt hat...
Nun möchte ich ein bisschen Frühling ins Haus holen und ihn wieder schön machen - nur wie?
Unser Balkon ist 6 m lang und 1 m breit.
Viele Blumenkästen ist klar - aber was noch?!
Freue mich auf Tipps!

LG Wenke

Beitrag von maus2005 22.03.10 - 21:37 Uhr

Hallo,

Unser Balkon ist 5 m lang und 2 m breit. Ich habe 3 1m lange Blumenkästen am Geländer. 2 davon sind/werden mit Blumen bepflanzt. Ansonsten haben wir einen Fliederbaum und ganz viele Kräuter und auch Gemüse.

LG

maus