Will auch mal nörgeln/nerven :)) LAAAAAAAAAAAANG

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 22.03.10 - 20:20 Uhr

Nabend!

Jetzt macht doch mal einer ne klare Ansage,was ich davon halten soll?!


Seit vorgestern plage ich mich mit extremen Mensziehen rum - in DEM Maße und so früh,ist mir das absolut unbekannt!
Heute dann,hatte mein Schatz und ich auf die schnelle mal #hundgespielt - aber irgendwie hat mir das nicht mal halb so viel Laune gemacht,wie meinem Mann #gruebel und ich fragte ihn danach,ob er da links weit drinnen irgendwas bemerkt hätte,was er verneinte. #kratz
Nun ja...etwa 1/2 Stunde später musste ich dann mal Pipi und bemerkte eine hauchzarte Verfärbung des ZS/der#schwimmer - was weiss ich denn #klatsch
Hatte ich auch noch NIE!!!!!!



Mannooooo,wasn das schon wieder fürn Kappes???

A) SB
B) Kontaktblutung
C) Einnistungsblutung
???????


Bitte die richtige Antwort #freu
Nee,im ernst - was meint ihr?

LG
Andrea
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494774&user_id=899613

Beitrag von tosse10 22.03.10 - 20:22 Uhr

Bei #hund würde ich mal auf Kontaktblutung tippen....

Beitrag von woelkchen1 22.03.10 - 20:22 Uhr

B

Beitrag von inci. 22.03.10 - 20:24 Uhr

Ganz klar B

Beitrag von 5kids. 22.03.10 - 20:29 Uhr

Super Mädels - vielen lieben Dank für eure Antworten - und dann noch so übereinstimmend ;-)

Ich war schon am #schwitz,daß ich so früh die Mens kriegen soll und dies ein Vorbote sei (wegen dem ziehen auch seit Tagen).

Na dann wird artig weitergehibbelt!
#ole#ole#ole#ole

Beitrag von yumiyoshi 22.03.10 - 20:32 Uhr

Also meiner Meinung nach wäre es für eine Einnistungsblutung zu spät, ich tippe auf B.

Aber eins interessiert mich schon: links weit drinnen irgendwas.... was meinst du damit?

Beitrag von 5kids. 22.03.10 - 20:47 Uhr

Ja weiss ich doch nicht,was sich da alles so befindet #kratz
Muttermund vielleicht?