hat jemand noch diesen mario barth link?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama.ines 22.03.10 - 20:23 Uhr

sorry aber ich hab den nichtmehr und ich weis leider auch nichtmehr wer von euch den hier mal gepostet hatte.
ist ein link mit kleinen video zu seinem neuen buch.

Beitrag von schnullertrine 22.03.10 - 20:27 Uhr

Hallo,

sicher das du Mario Barth meinst. Da wir uns ja im Schwangerschaftsforum befinden, ist mir gerade das Buch von Michael Mittermaier eingefallen. Wo er über die Schwangerschaft seiner Frau schreibt. Da habe ich einen Link für dich

http://www.mittermeier.de/media/video/michael-mittermeier-achtung-baby-video-uebersicht.htm

LG

Beitrag von mama.ines 22.03.10 - 20:45 Uhr

upps sch** wie peinlich da hab cih die beiden glatt verwechselt #hicksaber trotzdem herzlichen #danke

Beitrag von schnullertrine 22.03.10 - 20:50 Uhr

Ach das muss dir doch nicht peinlich sein :-) Dann mal viel Spaß beim gucken.