Nix mit Kontroll termin heute....

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von windel-winnie 22.03.10 - 20:34 Uhr

hallo Mädels,

ach man, ich bin so enttäuscht und traurig....
Eigentlich hätte ich heute meinen FA Termin ´gehabt zur Kontrolle nach der stillen Geburt mit AS vor einer Woche. hab mich schon irgendwie drauf gefreut, dass ich danach erstmal das Thema abhaken kann und dass ich vielleicht antworten auf viele Fragen bekomme und natürlich, dass die Bestätigung kommt, körperlich ist alles wieder ok...
Als ich in der Praxis ankam (14Uhr), sagte mir die Arzthelferin schon, dass der FA noch in der Klinik sein, er hat dort ne Not OP... kann dauern #heul, also bin ich in die Stadt, was will ich mir im Wartezimmer die dicken babybäuche anschauen . Dann haben sie um halb 4 angerufen, dass er noch immer nicht da ist :-[ und um viertel 5 dass er gar nimmer kommt, weil er immer noch operiert #heul. da war mein tag echt gelaufen, bin stundenlang darum geirrt, ohne Ziel, mit der Hoffnung mit ihm noch das ein oder andere klären zu können und dann das ... Super, nächster Termin ist am Do früh #heul. Mich macht das echt fertig....

LG Windel-Winnie :-(

Beitrag von hannah.25 22.03.10 - 20:38 Uhr

hey,

lass dich fest drücken. #liebdrueck

ich kann es verstehen, dass du enttäuscht bist. schließlich will man mal wieder nach vorn schauen und mit einem teil auch abschließen, in dem man weiß, dass es körperlich ok ist. erst dann kann man seelisch eben richtig trauern.
umso mehr verstehe ich deine enttäuschung.

ich hoffe, dass du nun am donnerstag dran kommst. dafür drück ich dir fest die daumen!!

und ich möcht dir sagen, du bist hier nicht allein. ich weiß, wie du dich fühlst und ich kenne auch das gefühlschaos in deinem kopf. #liebdrueck

wir sind alle für dich da!!

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von windel-winnie 22.03.10 - 20:51 Uhr

Ja, es ist wirklich ein Chaos.... Und ich wollte wenigestens eine seite wieder gesund wissen :-(...

Beitrag von hannah.25 22.03.10 - 21:00 Uhr

versteh ich sehr gut, und deswegen drück ich für donnerstag noch mehr meine daumen!!

#liebdrueck

Beitrag von muhle 22.03.10 - 20:57 Uhr

och mensch das ist wirklich nicht schön man ist doch schon aufgewühlt genug
fühl dich fest#liebdrueck,ich wünsche dir das es am donnerstag dann für dich gut wird und es dir bestätigt wird das es dir zumindest körperlicher wieder gut geht

und ansonsten wünsche ich dir viel kraft und halt

lg steffi
________________________________
mit 6en fest an der hand und mick tief im #herzlich

Beitrag von windel-winnie 22.03.10 - 21:04 Uhr

ich werde auf jeden Fall berichten!!!
Hab so Angst dass irgendwas nicht passt und ich vielelicht nie mehr ss werden kann - warum nur???

Beitrag von klara4477 22.03.10 - 21:14 Uhr

He Liebe, denk sowas nicht, bitte!

Wir werden bestimmt auch bald wieder eine kleine Babybauchkugel vor uns herschieben, wirst sehen...

Und Stella und Marten werden aufpassen #liebdrueck!

Beitrag von windel-winnie 22.03.10 - 21:17 Uhr

Ich hoffe du hast recht #zitter#zitter

Beitrag von klara4477 22.03.10 - 22:42 Uhr

Du wirst sehen...

Beitrag von muhle 22.03.10 - 21:19 Uhr

ach mensch#liebdrueck ich weis zwar nicht in welcher ssw du deinen schatz hast hergeben müssen und wie,aber bitte glaube daran es wird alles gut sein#liebdrueck ganz bestimmt...
ich habe meinen mick in der 26.ssw wegen einer komplett ablösung der plazenter hergeben und das per ks...
und weist du was mein doc sagte"steffi so hart es jetzt auch klingt,aber wir warten jetzt nen halbes jahr und dann starten wir nochmal neu"
bei mir ist alles in ordnung körperlich aber selbst er meinte für mich ist es das beste nochmals ss zu werden um es verarbeiten zu können und ich glaube er hat recht ...
aber das wichtigste ist schonmal körperlich gehts mir gut

hast du denn irgendwelche körperlichen beschwerden?