Hab auch mal eien frage!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von johanna2205 22.03.10 - 20:36 Uhr

huhu Ihr lieben!!!!
#herzlichglückwunsch an alles die heute positiv getestet haben #klee#klee#klee.

wolte gerne eure meinung zu meinen ZB wissen,messe zwar keine tempi aber achte auf mein ZS glaubt ihr die bienchen sitzen gut?wäre echt lieb wenn jemand auf meine frage antworten kann.sind jetzt in 3ÜZ,und ich habe seit samstag ein komisches ziehen in der leiste meistens links aber auch einwenig recht ,und der ZS ist auch seit samstag kaum noch da ,hat jemand eine ahnung was es sein könnte?

vielen lieben dank euch mädels für die antworten schon mal im vorraus!!!!!:-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500956&user_id=897979

Beitrag von einy 22.03.10 - 20:39 Uhr

ohne tempi ist das immer schwierig so eine diagnose, und hast du einen regelmäßigen zyklus?

Beitrag von johanna2205 22.03.10 - 20:40 Uhr

Ja der ist sogar seit dem absetzen der pille vor 7 monaten sehr regelmäßig immer so 28-27 tage...
lg hanni