Crinone 8% vs. Utrogest gleiche Wirkung obwohl weniger Wirkstoff?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von citykitty 22.03.10 - 20:39 Uhr

Hallo,

ich habe nun meine IFV Punktion hinter mir und wüßte gern, ob eine Tube Crinone Gel 8% vom Wirkstoff her genauso wirkt wie 2x2 Utrogest Kapseln, obwohl im Gel nur 90 mg enthalten sind und wofür das Gel (soll 1x abends 1 Tube nehmen) gut ist?
Und sind nach einer Punktion etwas Blutungen und Ziehen im Unterleib normal?


LG
cittykitty#katze