Bitte Bitte sagt mir doch mal

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kleeblatt7861 22.03.10 - 20:39 Uhr

... warum ich hier nichts verkaufe ... ehrliche Meinungen sind erwünscht.

Hier mein Album

http://doreen-schmiedel.medion-fotoalbum.de

Beitrag von littlemisssunshine 22.03.10 - 20:42 Uhr

Ich kann dir auch nicht sagen woran es liegt...aber ich leide auch mit #schmoll verkaufe derzeit auch nix, obwohl ich massig an % raushaue, Gratisgeschenke dazu lege usw.

Viel Erfolg weiterhin #klee

Mimi

Beitrag von maschm2579 22.03.10 - 20:45 Uhr

Du hast einiges sehr schöne Teile... vor allem die ganz kleinen Sachen finde ich super süß.

Die Jacken in 92 sind allerdings suuuuuuuuuper häßlich, aber das ist nur meine Meinung #hicks

Ich drück Dir die Daumen das DU bald etwas verkaufst, vielleicht solltest Du die H%M Sachen bei ebay verkaufen. Da kriegst Du a. mehr Geld und B. wirst es auf alle Fälle los.

Vor allem ein H%M Body Packet geht dort sehr gut.

lg Maren

Beitrag von kleeblatt7861 22.03.10 - 20:48 Uhr

*GRINS* ich find die Jacken auch DOOF - hatten wir nie an, war ein Geschenk der Cousine. Naja - ich werd die demnächst verschenken.

Beitrag von maschm2579 22.03.10 - 20:53 Uhr

Schenk sie doch der Tafel. Ich bringe dort immer Sachen hin die nicht mehr 100% i.O sind oder die nicht verkauft werden können.
Die freuen sich und ich bin die Sachen los...

lg Maren

Beitrag von katejones 22.03.10 - 20:45 Uhr

Keine Ahnung - ich find sowohl Ware als auch Preise ok.
Leider hab ich Jungs und such auch nichts besonderes.

Vielleicht liegts daran, dass es so langsam auf Monatsende zu geht?

LG,
Miri #stern

Beitrag von nita77 22.03.10 - 20:54 Uhr

Hast ein sehr schönes Album.
Alles genau beschrieben, Preise sind ok, gute Bilder...
kann Dir also nicht sagen woran es liegt.
Leider habe ich noch kein 'Outing'...werde mir aber Dein Album abspeichern falls es ein Mädchen wird!!!

Viel Erfolg beim Verkaufen!

LG
Nita

Beitrag von wolli-andi 22.03.10 - 20:57 Uhr

Ich will was...alles weitere per PN...

LG

Beitrag von moonlight1979 22.03.10 - 21:09 Uhr

Ich finde auch, dass Du super schöne Sachen im Album hast. Wenn ich nicht schon bestens ausgestattet wäre, würde ich auf jeden Fall bei Dir zuschlagen!

Bei mir läuft es im Moment aber auch sehr schlecht und ich hab auch überhaupt keine Ahnung, woran es liegt. Ich habe viele Markensachen im Album, die Sachen sind alle in einem 1A-Zustand, alles andere würde ich erst gar nicht anbieten, sondern sortiere die Sachen gleich aus ... keine Ahnung, was los ist. Über die Preise lasse ich auch immer mit mir sprechen, allerdings bin ich halt der Meinung, dass es immer für beide Seiten fair bleiben sollte, verramschen möchte ich die Sachen halt auch nicht ... vielleicht kann mir ja auch jemand ehrlich sagen, woran es bei mir liegen könnte ...

http://manuela-krieg.medion-fotoalbum.de/

Liebe Grüße
Manu
:-)