Blastotransfer am 15.3 Test am 29.3...wer wartet auch grad?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sibbi 22.03.10 - 20:40 Uhr

Hallo Mädels,

hatte am 15.3. ET von 2süßen Blastos. Der Test ist erst nächste Woche am Montag...also eeeeewig lang hin!

Wollt mal hören wer von Euch auch grad hibbelt und wie es Euch so geht!?

Hab ganz starke Brustschmerzen (mir passt kein BH mehr) und meine Gebärmutter rumort...entweder kündigt sich die Mens an oder es hat sich etwas eingenistet?

Würde mich sehr freuen von Euch zu hören ;-)

Liebe Grüße von Sibbi

Beitrag von 1981stern 22.03.10 - 20:45 Uhr

Hallo,

ich warte genau wie du hab auch am 15.3 1x8zeller 1x9zeller bekommen..

doch leider hab ich seit gestern ab und zu schmierblutung.

Ich hab das gefühl das meine mens jederzeit eintrifft.

Was nimmst du für Medis??

Ich nehm 2x Utrogest#klee#klee

Beitrag von sibbi 22.03.10 - 20:53 Uhr

Hallo

ich nehme täglich 3x2 Utrogest vaginal und eine Heparinspritze am Abend.

Das von den Schmierblutungen hört man immer wieder...muss aber laut den Berichten nichts Schlimmes sein.

Drück Dir ganz fest die Daumen #klee

Lass mal von Dir hören, würd mich freuen
LG Sibbi

Beitrag von liolia0812 22.03.10 - 20:46 Uhr

Hallo,

Ich hatte TF am 17.03 und muss auch am 29.03 zum BT.
Letzte mal habe schon ein tag vorher Schmierbl.bekommen.
Hoffe dies mal auf bessere Ende!
Dir auch viel Glück!
Lg liolia

Beitrag von sibbi 22.03.10 - 20:54 Uhr

Dann wünsch ich uns jetzt mal richtig viel#klee#klee#klee
Lass mal von Dir hören, würd mich freuen

LG Sibbi

Beitrag von heizkissen 22.03.10 - 20:58 Uhr

Huhu,
ich hatte am 9.3 den Blasto Tf und kann endlich übermorgen zum Bt. Endlich....
Habe auch Brustschmerzen, und denke auch zwischendurch immer wieder meine mens kündigt sich an. bis jetzt ist aber noch nichts da.

Viel Glück!

Beitrag von sibbi 22.03.10 - 21:01 Uhr

Dann ganz fest Daumendrück für morgen ;-)

Beitrag von liolia0812 22.03.10 - 21:03 Uhr

Hallo,

Viel#klee#klee#klee für Morgen!

LG liolia

Beitrag von kieselchen77 23.03.10 - 08:23 Uhr

Hallo Sibbi,

das mit den Brustschmerzen klingt doch schon mal nicht schlecht, die hätte ich suuuper gern.
Hatte am 12. TF von einem 4 und einem 6-Zeller und habe Freitag BT.
Mein Gefühl ist aber leider negativ. Hab´s schon zu oft durch.

Willst Du vor dem Bluttest selber testen?

Viel Glück.

Liebe Grüße von
kieselchen

Beitrag von sibbi 23.03.10 - 12:52 Uhr

Hallo Kieselchen,

Brustschmerzen hab ich immer die letzten 2Zykluswochen...ist also eigentlich nix besonderes. Nur dass sie diesmal besonders stark sind (Nebenwirkungen Utrogest?) Irgendwie versucht man halt doch immer wieder alles mögliche zu interpretieren...ist schon grausam so ne Wartezeit!

Ich drücke Dr ganz fest die Daumen für Freitag!!!#klee
Man hat schon soviele Berichte von Mädels gelesen, die gedacht haben dass es nicht geklappt hat...und dann war der Test positiv!!!! Das wünsche ich Dir auch von herzen!!!!

Testest Du vorher zuhause mit nem 10er?
Ich wollt es eigentlich nicht, aber halt das sicher nicht aus #zitter

Liebe Grüße
Sibbi

Beitrag von kieselchen77 23.03.10 - 13:28 Uhr

Hallo Sibbi,

bisher habe ich vorher viel getestet, eben auch wegen der Brustschmerzen. Je stärker die waren, desto mehr HCG war vorhanden, sei es von den Spritzen oder natürliches.
Da ich diesmal nichts davon spüre, teste ich nur am BT-Tag, damit der Tag wg. der Warterei nicht so lang wird.

Bei Dir ist der Test für einen Blasto-TF aber ganz schön spät, oder?
Ab PU+14 kann man doch durchaus einen Test wagen.

Drücke Dir auch die Daumen.

Liebe Grüße,
kieselchen

Beitrag von sibbi 23.03.10 - 19:39 Uhr

Hallo Kieselchen,

mein Arzt meint, das wäre eine normale Zeit für den Test. Anscheinend wollen die auf Nummer sicher gehen, dass nichts verfälscht...?!

Ich glaub ich kann meine Finger nicht von nem Test lassen...spätestens Sonntag halt ichs sicher nicht mehr aus (auch wenns doof ists und am Ergebnis auch nix ändert...)

Alles Gute für Freitag #klee#klee
LG Sibbi