Baby Born lernt gehen...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von emely001 22.03.10 - 20:40 Uhr

Hallo!

Meine Tochter hat bald Geburtstag und wünscht sich einenBaby Born Puppe welche gehn lernt.
Ich habe die Werbung der Puppe schon selbst gesehn. Man hält sie an den Händen und die Puppe macht Schritte.
Die Puppe kann auch schwimmen und ein Plastikhund ist auch dabei. Der Hund kann ebenfalls schwimmen und laufen.
ABER ich finde diese Puppe niegends... Nur die Schwimmpuppen- aber das ist eine andere!

Bitte helft mir!!!!

LG

Beitrag von mellika 22.03.10 - 20:43 Uhr

Hallo,

ich habe im Netz folgendes gefunden:

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20100222000935AAWFPgw

Kann es sein, dass diese Puppe gemeint ist?

LG

Melanie

Beitrag von emely001 22.03.10 - 20:47 Uhr

Hallo!

Ja, ich bin mir ziemlich sicher, die Dame meint dieselbe Puppe wie ich!!!! Hab den Link vorhin bei meiner Suche schon gefunden.

Aber nichtmal auf der Zapf Seite gibts die Puppe und den Hund...

Aber ich bin gaaaaaanz sicher, dass es die Baby Born ist.

LG

Beitrag von sandy1979 23.03.10 - 10:13 Uhr

Hi!

Guck mal, die müßte es sein:

http://www.mytoys.de/BABY-born-BABY-born-my-little-Babypuppe-Wasserplansch-32-cm/Babypuppen/Puppen/KID/de-mt.to.ca02.12.05/1966622

LG Sandra