Gewichtsfrage 15 ssw :-D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathie2808 22.03.10 - 20:41 Uhr

Hallöchen. Mich würde mal interesieren wieviel mehr ihr in der 15 ssw gewogen habt oder wiegt???

danke

vlg

Beitrag von tina281h 22.03.10 - 20:42 Uhr

Also ich hatte bis dahin 3 Kilo mehr :-)

Beitrag von gini123 22.03.10 - 20:43 Uhr

ich hatte bis dort hin 8 kilo weniger! :-)

Beitrag von uckaya 22.03.10 - 20:44 Uhr

Hi,
das ist ja auch abhängig vom Ausgangsgewicht. Ich hatte 1,5 kg abgenommen.

LG Andrea

Beitrag von inci. 22.03.10 - 20:44 Uhr

7 Kilo weniger, wer mehr hat, hat nur zuviel gefressen

Beitrag von lucamama262 22.03.10 - 21:46 Uhr

aber dir gehts schon noch ganz gut oder???? :-[#aerger

das is total abhängig vom ausgangsgewicht!!! ich bin mit 50kg bei ner größe von 1,70 in die SS gestartet.... hätt ich jetzt 7kg weniger würds mich wohl nimmer geben!!!
generell abnehmen ist nicht wirklich drinn weil ich dann untergewichtig wäre und das extrem schädlich fürs baby wär!!!!!

ich denk ich hab jetzt so 1-2kg mehr drauf...

Beitrag von skbochum 22.03.10 - 23:27 Uhr

#freu und bei weniger war dir wohl gehörig schlecht.
Warscheinlich deshalb die schlechte Laune#schein

Beitrag von yozgat 22.03.10 - 20:44 Uhr

Hmm gute Frage liegt ja schon etwas zurück;-)Ich denke so um die 1-1,5 Kilo.
Bin morgen in der 29ssw(laut FD 30ssw)und habe gut 4-4,5 Kilo mehr:-)

Lg
Fatma#schreiReyhan 29ssw

Beitrag von sweet-mama01 22.03.10 - 21:01 Uhr

hi,

ich hatte noch nichts zugenommen. #freu

lg sonja +24 ssw #verliebt

Beitrag von kathie2808 22.03.10 - 21:05 Uhr

danke für eure antworten. hab bis jetz 2,5 kg zugelegt.
na ja. hab auch schon ne schöne kugel.

mal sehn, hoffe es wird nicht allzu viel.

vlg

Beitrag von aryssa0405 22.03.10 - 21:05 Uhr

Huhu

also ich bin nun heut 16+5 und habe 5 kg weniger ;-) noch nichts zugenommen. Im gegenteil wird noch immer weniger :-( Aber der Doc sagt, meint Krümel nimmt sich was es benötigt ;-)

Aryssa+ Babyboy 16+5#verliebt

Beitrag von chevan 22.03.10 - 21:06 Uhr

hallo!
also, ich verstehe gar nicht, wie man so viel weniger wiegen kann. ich hatte sogar schon um die 10 kg mehr, weiss aber auch woran es lag #hicks, wurden dann insgesamt 20 kg. waren aber auch schnell wieder runter. diesmal hab ich mir 13 kg als ziel gesetzt, mal schauen. ich denke aber auch, dass es darauf ankommt, mit wieviel man startet. ( zu beginn meiner schwangerschaft wog ich 60kg) prinzipiell ist mehr essen ja nicht verwerflich. jetzt gönn ich mir halt mal ein kuchenstück mehr ;-)

Beitrag von helen2007 22.03.10 - 22:40 Uhr

ich habe 4 kilo

Beitrag von julian079 23.03.10 - 07:31 Uhr

Also ich bin erst Anfan 11 SSW aber bis jetzt nichts zugenommen, eher abgenommen co ca. 3 kb;-)
Bei meinem Soh hatte ich bis zur 14 SSW schon 4,5 kg zugenommen aber eher weil mir nie schlecht war und ich alles in mich reingestopft habe!
Diesmal habe ich mir gesagt ich passe auf das ich nicht so viel zunehme am Anfang! Denn bis hete habe ich die 5 kg dran und hab sie nicht runtergekriegt!
Ich ernähre mich gesund und ausgewogen und mache keine Diät