Suche Mamas aus Sachsen- Anhalt

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von maxmama2009 22.03.10 - 20:43 Uhr

hallöchen....

WIR SIND ERST VOR KURZEM NACH SACHSEN ANHALT GEZOGEN. WIR DAS HEIßT MEIN MANN MEINE ZWEI KINDER VON 4 JAHREN UND 4 MONATEN UND ICH. WENN IHR AUS DEM POSTLEITZAHLEN GEBIET 39326 KOMMT DANN MELDET EUCH DOCH BEI UNS WIR WÜRDEN UNS FREUEN

Beitrag von klutilde 23.03.10 - 20:03 Uhr

hallo

ich komme auch aus sachsen-anhalt!!
wo ist denn die postleitzahl????
meine ist 38829!!!
wenn de magst kannst gerne schreiben!!!

lg sandra+sarah m.(8J)+marlon(12W)

Beitrag von maxmama2009 24.03.10 - 20:50 Uhr

Hallo

Danke für die schnelle Antwort. Also das liegt so nähe Magdeburg. Direkt wohnen wir in Rogätz. Würde mich aber trotzdem freuen wenn wir in Kontakt bleiben.

Liebe Grüße;-)

Beitrag von klutilde 25.03.10 - 21:50 Uhr

hallo

wo liegt denn rogätz?????#kratz
ich komme aus halberstadt bzw.harsleben(1km von hbs) ist etwa 50km von md entfernt!!!kennst du halberstadt???
oder vielleicht quedlinburg oder wernigerode??? das ist so meine ecke!!
ich bin seit fast 4 jahren verheitatet und 12 jahre mit ihm zusammen!! haben 2 kinder: sarah maria ist 8 jahre und marlon wird am samstag 4 mon.!
bleibe erst mal 2 jahre mit ihm zuhause!!! ich geniesse es richtig!habe ich bei der grossen auch gemacht und habe es auch nicht bereut!
ist zwar weniger geld aber ist es mir wert!
so das erst mal von hier!!

hoffe auf bald

lg sandra

Beitrag von maxmama2009 27.03.10 - 14:33 Uhr

Hallo und danke für die netten Zeilen. Na klar kenn ich das. Also Rogätz is so 25 km von Magdeburg entfernt. Ich bin seit 6 jahren verheitatet und seit 8 jahren zusammen. Meine Große wird jetzt im Mai fünf Jahre man wie die zeit vergeht. Und Max vollendet jetzt seinen 4 Monat. Diesmal bleib ich nur ein jahr zu hause. Bei Emily damals hab ich drei beantragt bin aber nur zwei zu Hause geblieben mußte einfach raus und hab dann mit nem Mini Job angefangen. Werd die zeit auch voll genießen da es für uns definitiv das letzte Kind ist. Wie sieht es denn bei euch aus und der Kinderplanung? Naja sonst fühlen wir uns hier ganz wohl. Mein Mann kennt sich hier ja am besten aus. Sind ja voriges Jahr im November von Bayern nähe Ingolstadt fals es Dir was sagt hier her gezogen. Gut das erstmal von uns bis zu nächsten Brief

Manuel Manuela Emily und Maximilian:-D

Beitrag von klutilde 30.03.10 - 22:11 Uhr

hallöchen

also bei uns ist jetzt nach dem 2 definitiv schluss mit baby´s!!
wollten immer 2 kids haben und das reicht auch finde ich!!und dazu noch ein päärchen mehr wollten wir nicht!!
haben noch einen kleinen hund und somit reicht mir das auch!!
haben hier ein haus und ein grossen garten noch was manchmal zuviel ist aber im garten da können wir mal am we abschalten!!
bin jetzt schon ein jahr zu hause(bv) und muss sagen vermisse meine arbeit im moment überhaupt nicht!!(kaufland in hbs)
mein mann ist selbstständig und ist von mo.-fr. immer weg!aber das schon immer und daher habe ich mich dran gewöhnt und es läuft in der woche alles ruhig ab!!
mein kleiner ist jetzt auch schon 3 mon.oh man die zeit ist immer sooooooo schnell weg.!!#schockda sieht man erstmal wie schnell man alt wird#zitter#ole#heul

so das erst mal wieder von mir

bis dann ,freu mich auf die nächste nachricht#schein

Beitrag von maxmama2009 03.04.10 - 19:23 Uhr

Danke für die liebe post. hab schon garnicht damit gerechnet.bei uns ist jetzt auch schluß zwei kinder reichen völlig aus und wie du haben wir auch ein pärchen. aber wäre es wieder ein mädchen geworden wäre auch nicht schlimm gewesen hauptsache gesund.naja wir sind grad dabei ein haus zu kaufen is da aber noch ne menge zu machen.ich bin jetzt auch fast ein jahr zu hause letztden sommer im august mußte ich aufhören habe ein beschäftigungsverbot bekommen.arbeite beim kik bin da filialleitung eigentlich bin ich froh war immer ganz schön streßig.so der kleine mann möchte beschäftigt werden also dann bis zum nächsten mal;-)

Beitrag von engels-3 13.04.10 - 00:01 Uhr

Auch ich komme aus Sachsen Anhalt. (38820)

Bin zwar erst neu hier dabei, aber wenn Du magst, kannst Du gern schreiben.

Liebe Grüße