Judith

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von anna_lucas 22.03.10 - 20:44 Uhr

Schwägerin bekommt ein Mädchen und wird es Judith nennen. Junge hätte Bennet geheissen.

Wie findet ihr den Namen? Ich freue mich sehr, denn mir gefällt er sehr gut!

LG

Beitrag von mrsjudge 22.03.10 - 21:03 Uhr

Gefällt mir sehr gut! ...heiß ja selber so.... ;-)

Schöner Name.


lg, judith

Beitrag von jacky80 22.03.10 - 21:18 Uhr

Ich finde ihn auch sehr, sehr schön!!!!!

Beitrag von berry26 22.03.10 - 22:33 Uhr

Ist ein super Name! Hatte damit jedenfalls nie Probleme!;-)

LG

Judith

Beitrag von schuedi 22.03.10 - 23:22 Uhr

Also, fuer mich ist auch mein Name der schoenste Name der Welt: naemlich Judith und hatte nie Probleme damit, egal wo auch immer ich auf der Welt gelebt habe! Sehr gute Wahl!!

Beitrag von hoffnung2010 23.03.10 - 07:16 Uhr

hi,
eine aus meiner klasse hieß judith. naja. nich schlecht....aber mein kind würd ich jetzt nich unbedingt so nennen.

lg

Beitrag von mausi111980 23.03.10 - 09:27 Uhr

Hallo



ist mal kein Name, den jedes 2.Kind trägt. Sehr schön.




LG Mandy