hat denn keiner Jacken für uns Gr.110 für Mädchen???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von putzi9a 22.03.10 - 20:46 Uhr

Sweatjacken, Fleecejacken, Übergangsjacken...

Irgend jemand muss doch was haben???:-(

Beitrag von antares01 22.03.10 - 20:48 Uhr

Ich habe nur eine in Gr. 116 und die magst Du ja nicht :-(. Die anderen brauchen wir alle noch ;-).

Beitrag von putzi9a 22.03.10 - 21:00 Uhr

Danke aber ne 116 ist zu groß, es passt ja eigentlich noch die 104;-)

Beitrag von antares01 22.03.10 - 21:12 Uhr

Ih habe ja noch eine von Esprit, aber die braucht die Kleine noch.

Beitrag von putzi9a 22.03.10 - 21:31 Uhr

Dann kauf ihr doch ne neue#rofl

Beitrag von antares01 23.03.10 - 09:16 Uhr

Ja, wenn Du sie bezahlst, mache ich das gern #huepf.

Beitrag von muckel23 22.03.10 - 20:54 Uhr

Huhu Putzi,

ich habe in den letzten Tagen einiges neu hochgeladen in 110-122. Sind auch ein paar Sweatjacken, Strickjacken und eine Fleecejacke dabei. Vielleicht gefällt dir ja was?!?
Ach und weiter hinten unter Winterkleidung habe ich einen süssen Cordmantel, den ich eher für den Übergang geeignet finde, als für richtig kalte Winter:
http://muckel-30.medion-fotoalbum.de/

LG, Julia

Beitrag von putzi9a 22.03.10 - 21:10 Uhr

Sorry, bin ich blöd?
ich habe nur andere Größen gefunden und in 110 nur eine Strickjacke und eine Regenjacke.

Hilf mir mal...;-)

Beitrag von mausgewitz 22.03.10 - 20:59 Uhr

Hallöchen,

ich habe eine Jacke in Gr. 110 im Album:
http://mause-1204.medion-fotoalbum.at/

Bin noch nicht dazu gekommen Laurs Kleiderschrank auszusortieren, aber da sind bestimmt auch noch diverse Jacken drin.

LG Silke

Beitrag von putzi9a 22.03.10 - 21:12 Uhr

Danke aber der Stoff sagt mir nicht ganz zu...