orakeln mit clearblue

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sttropez 22.03.10 - 20:50 Uhr

sag mal, wie sieht den da so ein teststäbchen von clearblue dann aus, wäre morgen bei ES+8 bzw. ES+9 und kanns kaum erwarten....
2 deutliche striche??

Beitrag von moon-82 22.03.10 - 21:01 Uhr

Hi,

aus Langeweile werte ich auch die Teststäbchen aus, ka, ob es was bedeutet. Bei mir war bei es + 5 und es +6 ein hellblauer strich zu sehen, fast wie beim eisprung, bei es +7 (heute) nur noch eine schwache hellblaue Linie, das Teststäbchen hatte aber einen dunkleren Hintergrund als die anderen beiden. Bin aber noch neu hier, benutze den Clearblue im ersten ÜZ und bin im 2 ÜZ überhaupt.

Hauptsache die Tempi bleibt oben.

LG

moon