Mal ne unangenehme Frage......"unangenehmer Geruch"?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martinaerika 22.03.10 - 20:51 Uhr

Hallo,

also, ich habe jetzt mal zwei Monate gewartet, bis ich dieses Thema mal hier anspreche......was meinen ZS betrifft, naja da stelle ich jetzt nicht so einen übermäßigen spinnbaren ZS fest. Aber kann es sein, dass man um den ES herum mein, dass man irgendwie unangenehm riecht? Oder kommt das evtl. vom ZS? Scheinbar habe ich aber nur dieses Empfinden.....habe mal direkt meinen Mann angesprochen und der meint, er hätte da noch nie was bemerkt...ich fühle mich aber ehrlich gesagt total unwohl....und würde am liebsten mehrmals am Tag duschen.....habe es auch schonmal mit Slip-Einlagen probiert...hat für mich auch nicht viel gebracht...hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Beitrag von kiddi26 22.03.10 - 21:06 Uhr

Hey du wirst lachen aber bis vor kuzem wusste ICH gar nicht wenn ich übermässigen Schleim habe das es die fruchtbaren tage deutet.... ich hab mich schon IMMER gefragt warum ich soooo viel Ausfluss habe und manchmal auch weniger.... muss immer Slipeinlagen nehmen und wchsel die manchmal auch mehrmals am tag... halt zu den fruchtibaren tage.... und ich fühlte mich auch immer dann so unwohl... weil es feucht ist und riechen kann so nach einem langen tag.... und hatte bis dato dann auch nie viel lust auf sex.... naja bis ich seid kiwu und dank dem urbia forum weiss wozu der schleim gut ist;-)


Und nun...???


Warte ich auf ihn sehnlichst von zyklus zu zyklus.... hatte ihn letzte mal nicht... ( auch kein ES???)
und nun ZT 16 warte ich auch wieder:-[

Und soooo viele jahre fand ich ihn lästig , peinlich und abstossend!!!

so kanns sein.....
sieh das positive ihn diesen schleim:-p

Sorry wenn sich das jetzt komisch anhört....
LG

Beitrag von martinaerika 22.03.10 - 21:12 Uhr

Nö, hört sich nicht komisch an...DANKE :-)....dann bin ich da ja nicht alleine....

Beitrag von nici71284 22.03.10 - 21:06 Uhr

Guten Abend, wilkommen im club, ich hab das auch bemerkt und mein schatz meinte er merkt da auch nichts von. Ich habe es aber auch jetzt im moment, ich zieh mir 3 mal am tag nen frischen slip an und ab und zu sogar ne andere hose oder leggins denn der geruch ist heftig. was genau das ist weiß ich leider auch nicht aber du bist nicht alleine :-)


LG Nicole

Beitrag von martinaerika 22.03.10 - 21:13 Uhr

Hurra! Danke! Du sprichst mir aus der Seele.....genau so wie du es beschreibst...so geht es mir auch...puh, auch wenn ich es immer noch lästig finde...es geht mir nun besser...:-)

Beitrag von lockenschopf 22.03.10 - 21:07 Uhr

nein tut mir leid das kenne ich nicht... hmmm... und das ist mmer um den ES herum? wenn das dein männlein schon nicht bemerkt hast du evtl. um den ES ein sehr empfindliche nase... hast du mal mit deinem FA darüber gesprochen? nich das es irgendeine infektion ist...

liebe grüße
peggy

Beitrag von carlos2010 22.03.10 - 21:08 Uhr

Nein, aber ich habe eh nur ganz wenig ZS.
Wenn Du es als so unangenehm empfindest, dann würde ich mal mit dem FA darüber sprechen!
Kann ja eventuell auch ein Pilz oder eine Entzündung sein!

Beitrag von 5kids. 22.03.10 - 21:09 Uhr

Halli Hallo!
Dann magst du wahrscheinlich gewisse Blumen nicht? ;-)
http://www.google.de/search?q=maigl%C3%B6ckchenduft&rls=com.microsoft:de:IE-SearchBox&ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=ie7&rlz=1I7GPEA_deDE307&redir_esc=&ei=Jc6nS7-CCcKfsQaI-bzcAQ
Lies mal ein bischen,dann verstehst du #verliebt

LG
Andrea

Beitrag von diekleene581 22.03.10 - 21:28 Uhr

hallo... ich habe eher das empfinden das ich kurz vor der mens "anders" rieche. das hat zumindest mein freund mir auch schon bestätigt. aber ich werde diesen zyklus mal drauf achten wie ich an den anderen tagen so schnupper :)