Bin grad auf 190...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babymag 22.03.10 - 20:51 Uhr

sorry gehört hir nicht hin, aber ich platze gleich, nicht nur das heute meine Mens eingetrudelt ist nein ich muss mich auch gerade mit einen Ebay verkäufer rumärgern:-[

habe am Freitag 3 PS 2 Spiele ersteiger eins für 1,00 eins für 2,00 und eins für 2,52 Euro macht insgesamt 5,52 Euro der Verkäufer hat auch noch einen hinweis auf seine anderen Aktionen gegeben so das ich halt 3 Spiele gekauft habe.

Angegeben wurde 4,90 Euro Versandkosten.

So nun rechnet der Verkäufer 3 Spiele 5,52 Euro + 14,70 Euro Versandkosten.

Auf die Frage ob er das ernst meint schreibt er:

Guten abend ja das ist mein ernst da die 4,90 mit in den Verkaufspreis einkalkuliert wurden!

Heute ist echt nicht mein Tag.

Sorry für das #bla aber ich weiß, dass ihr mich hier versteht

Babymag

Beitrag von sushi3 22.03.10 - 20:53 Uhr

würd ich ebay melden. die kümmern sich zwar oft null drum, aber versuch´s mal.

und lies dir nochmal die beschreibung durch. ansonsten würd ich echt vom kauf zurücktreten.
17€ für ein paket. neneee...

lg

Beitrag von babymag 22.03.10 - 20:57 Uhr

#danke ja werd ich gleich machen.

Beitrag von martinaerika 22.03.10 - 20:54 Uhr

Oh.....mein Tipp.....setzt dich sofot mit Ebay in Verbindung.....ICH würde das nicht bezahlen.....derartige Abzocke ist meines Wissens auch nicht erlaubt. Versandkosten sind Versandkosten....das gibt es nicht, mit Verkaufspreisen einkalkulieren.

Notfalls halt keine Spiele und dem Typen noch 'ne entsprechende Bewertung verpassen....ich bin bei so etwas immer recht schmerzlos.....;-)

Beitrag von babymag 22.03.10 - 20:59 Uhr

#danke

gut das ich nicht alleine so denke

Beitrag von 5kids. 22.03.10 - 20:55 Uhr

Alte Drecksau!!!

Also nicht du,sondern der Verkäufer!
Ruf mal bei ebay an und frag nach,ob du das tatsächlich zahlen musst? Wenn nicht,soll er sich seine Spiele dahin stecken,wo die Sonne nicht scheint!

Für deinen Zyklus alles Gute.Und reg dich nicht so auf - gibt nur unnötige Falten! ;-)

LG
Andrea

Beitrag von babymag 22.03.10 - 20:59 Uhr

#danke

Falten kann ich echt nicht gebrauchen;-)

Beitrag von kleenerdrachen 22.03.10 - 22:35 Uhr

Sag mal, wie heißt der Verkäufer? Das klingt ja fast wie der unnütze Mann meiner Schwägerin...:-[
Ich würde mir das auf keinen Fall bieten lassen und es ist üblich, dass man alles in einem Paket schickt und die Versandkosten dann entsprechend abwandelt. Das wäre ja auch der Hammer, wenn er das alles in ein Paket steckt und dir drei abrechnet!