Wann habt ihr die Ar Nahrung abgesetzt...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jacquo13 22.03.10 - 20:52 Uhr

Bzw. Wann seid ihr wieder zur " normalen" Milch gewechselt? Oder seid ihr einfach bei der ar Nahrung geblieben? Meine Tochter ist fast7,5 Monate und spuckt immer noch aber weniger als bei der pre und der 1 er. Sie bekommt die jetzt schon 4 Monate.

Freue mich auf antworten von anderen spuckmamis:-)

lg jacquo

Beitrag von tanja896 22.03.10 - 21:04 Uhr

ich habe sie nach 4 wochen abgesetzt weil mein kleiner davon durchfall hatte.
Wie war der stuhl bei deinem baby hatte sie auch durchfall??

lg tanja

Beitrag von jacquo13 22.03.10 - 21:10 Uhr

Hallo,

meine Tochter hatte in den ersten Tagen eher Verstopfung, aber jetzt ist die verdauung gut. Allerdings sind wir wieder bei 3 Flaschen Milch am Tag und den gob. Den gemuesebrei ist sie nicht mehr, obwohl sie ihn mehrere Wochen gegessen hat:-(

lg

Beitrag von tragemama 22.03.10 - 21:10 Uhr

Wir sind bis zum 1. Geburtstag dabei geblieben und haben dann - problemlos - auf Kuhmilch umgestellt.

Andrea

Beitrag von zelania 22.03.10 - 21:10 Uhr

Hallo,

also meine Maus ist auch 7 1/2 Monate alt und sie bekommt die AR auch noch.Meiner Freundin ihre Kids sind auch alle damit 1 Jahr geworden und wollten ab dann auch keine Milch mehr nur noch Honigschleim usw.Ich bleibe auch dabei denke ich.

Alles gute#klee

LG Zelania+Jill Lucy 7,5 Monate#verliebt