was ist das denn nun schon wieder....?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von koelnerin1510 22.03.10 - 20:52 Uhr

hallo ihr lieben,

habe heute den ganzen tag schon unterleibsschmerzen wie kurz vor den tagen. habe dann alles verkorkt und gewartet, aber bis jetzt ist noch nichts in sicht.
habe diese schmerzen zuletzt mit 16 gehabt, wie ich die pille noch nicht genommen habe. aber seitdem kenne ich das nicht mehr....selbst unter einer kupferspirale war es nicht so schlimm.....
viele werdende muttis erzählen in der frühschwangerschaft doch von ziehen im unterleib, wenn sich die bänder der gb o.ä. dehnen, wie fühlt sich das denn bei euch an?

gruß aus köln

Beitrag von nadine1013 22.03.10 - 20:58 Uhr

Das Dehnen der Mutterbänder fühlt sich haargenauso an wie Mensschmerzen.