Info: Mein Zervixschleim in Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yippih 22.03.10 - 20:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

An alle, die sich verrückt machen, weil sie in der zweiten Zyklushälfte Zervixschleim haben oder auch nicht:

Das sagt überhaupt nichts aus! Ich habe die ganze zweite Zyklushälfte über Zervixschleim (allerdings weder spinnbar noch durchsichtig - also keinen hochfruchtbaren ZS). Es gibt aber auch wiederum Frauen die keinen ZS haben. Das ist bei jeder anders. Also macht Euch deswegen nicht verrückt!

Ach so vergaß, dass ich schwanger bin. Im letzten Zyklus war ich's nicht und hatte auch die zweite Hälfte über ZS.

Also Kopf hoch, lasst Euch von Eurem ZS nicht runterkriegen ;-)

#herzlich
Katrin

Beitrag von sweetstarlet 22.03.10 - 21:58 Uhr

meine erfahrung, cremig , u schleimig nach ES ist SS, ich brauchte keine test um zu wissen ob ich SS bin ich habs ab ES+4 am schleim gesehen u gemerkt.


meine erfahrung der goßteil der schwangeren hat viel u cremig weiß ;-)