wann haben eure babies die arme nach euch ausgestreckt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jackie-33 22.03.10 - 21:02 Uhr

hi ihr lieben,

heute hat die 7 monate alte tochter meiner freundin die arme nach ihrer mutter ausgestreckt (ich hatte sie gehalten aber das wollte die süsse nicht). ich fand das sooooo herzig!! ich frag mich grad wann das meiner machen wird?? marc ist 3 monate alt jung.

lg

Beitrag von karo.d-86 22.03.10 - 21:08 Uhr

hey jackie,
unsere marta streckt seit einer woche immer die arme nach mir aus ( 16 wochen alt) , wenn sie in der autoschale sitzt und raus möchte oder bei papa, oma etc aufm arm ist und hunger hat oder zu mutti kuscheln will. sie quieckt dann und macht die arme steif und drückt sich weg.... sehr süß :) aber auch anstrengend manchmal, denn zurzeit ist das sehr sehr häufig ;)

glg karo

Beitrag von dudelhexe 22.03.10 - 21:31 Uhr

Zora macht das seit 3 Tagen. Sie ist 5 1/2 Monate alt. Das ist soooo süß. Macht sie auch nur bei mir!#verliebt


duudelhexe

Beitrag von jessi273 22.03.10 - 21:37 Uhr

hey,

mein kleiner macht das seit er so 8 monate alt ist. vorher hat er sich immer nur in meine richtung fallen lasse, wenn er auf dem arm eines anderen war.

*lg*

Beitrag von lil77 22.03.10 - 21:37 Uhr

Meine Tochter macht das noch nicht, aber ich freu mich auch schon so drauf....
#verliebt

Beitrag von mausmadam 23.03.10 - 00:55 Uhr

Dein Sohn heisst Marc?

Musstest Du Dir auch einen Haufen blöder Sprüche anhören von wegen "ist doch kein schöner Babyname!" oder "Wie kann man sein Kind nur so nennen???" oder "Und wie sollen wir ihn als kleines Kind rufen?"
:-[:-[:-[

Beitrag von jackie-33 23.03.10 - 15:38 Uhr

#herzlichhey du,

was? also marc ist doch ein wunderschöner klassischer name :) habe nur positives feedback bekommen

Beitrag von jackie-33 23.03.10 - 15:38 Uhr

ps. eben weil man marc nicht verniedlichen kann gefällt mir der name!!