Eiweiß

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von gini1 22.03.10 - 21:03 Uhr

Hi,

meine Mutti hat mir ihre alte Eismaschine geschenkt! #huepf

Hab gestern mal Vanilleeis damit gemacht. Einfach nur lecker! #mampf

Nur braucht man für alle Rezepte nur das Eigelb.

Ich kann doch jetzt nicht ständig halbe Eier wegschmeißen. #kratz

Was kann ich mit dem ganzen Eiweiß machen? Außer Baiser, darauf stehen wir nicht so sehr wie auf Eiscreme!

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Carola

Beitrag von mariechen26 22.03.10 - 21:21 Uhr

Schau mal bei Chefkoch.de nach und geb im Suchfeld Eiweiß ein und grenze die Suche über den danebenstehenden Reiter mit REZEPTE ein. Da gibts ne Menge netter Ideen.

Hier ein kleiner Ausschnitt:

Eiweiss Kuchen:
http://www.chefkoch.de/rezepte/589941158498380/Eiweiss-Kuchen-Grossmutter.html

Eiweiß Omelette:
http://www.chefkoch.de/rezepte/699071172475623/Eiweiss-Omelette.html

Beitrag von glu 22.03.10 - 21:21 Uhr

Makronen #schein

lg glu