wie weit seit ihr schon mit dem Zimmer?? @Juli´s

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirl1987 22.03.10 - 21:03 Uhr

Hallo Mädels,
ich habe gerade die ersten Sachen für´s Baby ersteigert..... 33ig Teile für 30 €... und kann es kaum erwarten bis sie ankommen ;)
Im KIZI ist immerhin schonmal die Farbe an der Wand... und das KIZI wird am 6.4 bestellt wenn bei der Untersuchung in der 26 Woche alles okay ist... liegt daran das das Baby dann so groß ist wie mein kleines #stern chen Jan und dann bin ich ruhiger das diesmal alles gut wird ;-)
Und KIWA wird dann auch bestellt damit er noch genug eit hat zum Auslüften ...

Wie weit seit ihr denn so?
Habt ihr noch viel angst das etwas passiert?

Lg Babygirl 1987 mit #stern 6SSW + #stern Jan 3Tage und #baby im Bauch 23+4

Beitrag von babygirl1987 22.03.10 - 21:07 Uhr

ach ja und Vormilch lächelte mich gestern auch schon an #flasche#rofl

Beitrag von 72010 22.03.10 - 21:09 Uhr

Das Zimmer haben wir letztes Jahr schon gestrichen, weil wir dachten ich sei Schwanger. War aber nur Windei. Die Wickelkommode steht und der Windeleimer. Kiwa steht im Keller. Von einer Bekannten abgekauft. Kinderbett gabs gebraucht geschenkt und wird noch umlackiert. Wir sind noch lange nicht fertig. Haben ja auch noch Zeit :-D

Lg Carmen 24.ssw

Beitrag von babygirl1987 22.03.10 - 21:11 Uhr

immerhin schon mal die wickelkommode... dann sieht es ja schon ein bissl nach KIZI aus ;)

Beitrag von haferfloeckchen 22.03.10 - 21:16 Uhr

Haben das Zimmer, bzw die Babyecke fertig. Neu gestrichen, Bettchen steht, Kiwa ist auch bereit. Maxi Cosi kommt noch und Klamotten haben wir komplett. Fehlt noch ein Mobile und dann wärs das:-)

Hab auch Vormilch...hatte ich letztes Mal auch um die Zeit:-)

lg

Beitrag von babygirl1987 22.03.10 - 21:19 Uhr

ach ich denke das ist wirklich schön wenn man alles soweit ran hat und man beruhigt in de Babyecke oder zimmer schauen kann...
für mich ist das mit der vormilch ganz neu... hatte ich damals nicht ;) ich hoffe doch sehr das es dann auch mit dem stillen klappt ;)

Beitrag von udlangel 22.03.10 - 21:21 Uhr

Ich habe heute mit Begeisterung festgestellt, dass wir schon echt weit sind, bis auf Wickelkommode und KiWa und ein paar wiiinzige Kleinigkeiten sind wir super ausgestattet. War heute mit einem Kumpel shoppen und mußte immer sagen: "Du brauch' ich nicht, hab ich schon!" Er war ganz schön angenervt, weil er nicht weiß, was er mir noch kaufen darf ;-)

L.G. Hanni 26 ssw

Beitrag von schnuffellotte 22.03.10 - 21:49 Uhr

huhu,

ein wenig haben wir auch schon bestellt, wie KIWA, Wippe, Wickelauflage, Maxi Cosi und noch ein paar andere Kleinteile. Mein Nestbau fällt iwie total ins Wasser *schluchz*
da wir entweder gerade wenn ich im KH liege und presse oder kurz danach umziehen, da muß ich vorher nicht mehr soviel im alten Zimmer machen. Naja hoffe das es dafür danach in der neuen Wohnung umso schöner wird...
traurig bin ich aber schon ein wenig weil es mein 1. Baby ist und vllt. auch das einizge bleibt. Nur deswegen ziehen wir natürlich auch um...egal wird schon klappen mit viel Hilfe und ganz vielen netten Freunden.

Gruß
Ela mit schnuffellotte...die gerade wieder kleine Beulen an die Oberfläche drückt ;-)

www.schnuffellotte.windelstern.de