habe leider keine antwort bekommen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelmonster1804 22.03.10 - 21:06 Uhr

guten abend ihr lieben mal schnell ne frage,und zwar bin ich heute ES+8 oder 9...mir ist seit heute sooo warm das ich schwitze und denke draussen sind 40 grad!!habe Unterleibziehen(leicht),schwindel und saumässige Kopfschmerzen,und Schüttekfrost!!!was kann das sein?Anzeichen??Habe einen Zyklus von 28 Tagen also könnte die Mens am 28.3 kommen...das wars auch schon^^
hatten denn hier irgendwer solche Anzeichen bei ES+8/9?

glg julia und einen schönen abend noch!!!

Beitrag von rosenduft84 22.03.10 - 21:09 Uhr

bin gleich weit wie du bin es+7und hab brustspanen meine mens müste auch dan komen wie du deine

vor meiner 1 ss hate ich erst bei es+17 anzeichen hab es aber in der 7 woche verloren

hab nur angst fals ich wider ss bin das ich es wider verlieren könnte den 2 fg in einem jahr währen dan ein wenig zu viel

glg manu

Beitrag von kruemelmonster1804 22.03.10 - 21:13 Uhr

das tut mir leid für dich!!!musste im nov.09 auch ein baby gehen lassen in der 8 woche....

Beitrag von woelkchen1 22.03.10 - 21:17 Uhr

Wenn man davon ausgeht, dass das Ei schon nach ES+5 eingenistet sein könnte, könnten es Anzeichen sein.
Kopfschmerzen hatte ich sehr oft in der Frühschwangerschaft.

Allerdings sind das auch viele Anzeichen, die der Frühling eben mitbringt!
Es geht im Moment vielen so. Da hilft nur abwarten!

Beitrag von ginaleib 22.03.10 - 21:25 Uhr

Na die Anzeichen die du beschreibst hatte ich bei meiner 1. SS auch. War so bischen als wär ich in den Wechseljahren. Erst total heiß und dann eiskalt. Also es können durchaus Anzeichen sein! Ich drück dir ganz dolle die Daumen das es so ist:-D

LG und viel Glück

Gina