Röteln...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lorelai2807 22.03.10 - 21:09 Uhr

Guten Abend! :-)

Habe vorhin noch ein Gespräch mit meinem FA gehabt, da ich mich auf Röteln testen lassen musste!

Alles, super sagt er, ich kann jetzt bedenkenlos #schwanger werden!!! Freu mich schon auf's viele herzeln, ist ja schon anders, wenn man die Familie erweitern will... ;-)

Solang, das dann auch mal "reibungslos" klappt!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und allen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel #klee!!!!!!!!!!!!!

LG, Lorelai #blume