Babymarkt/Fachgeschäft in MÜNCHEN ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herrminchen 22.03.10 - 21:11 Uhr

Hey Mädels,

brauch mal schnell nen Tipp für ein Babygeschäft in München. Am besten so ein großes in dem es auch Möbel etc gibt! Wisst ihr was??

Vielen Dank und einen schönen Abend noch,

Herrminchen

Beitrag von chaos-queen80 22.03.10 - 21:22 Uhr

1. BabyWalz
Keferloher Straße 24, Haar

2. BabyOne-Brunnthal
bei München, neben IKEA
Zusestraße 1
85649 Brunnthal


Beitrag von monab1978 22.03.10 - 21:27 Uhr

In Martinsried ist noch einer, mir fällt grad der Name nicht ein. Es gibt Spielzeug, Kinderwägen, kleine Möbel Klamotten....

Beitrag von santorini2002 23.03.10 - 00:02 Uhr

Reinartz in Gräfelfing, ist bei Martinsried