matratzen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von haeppchen86 22.03.10 - 21:15 Uhr

welche baby matratzen könnt ihr empfehlen, wo habt ihr die gekauft und wie teuer war sie?

danke mädels

Beitrag von yozgat 22.03.10 - 21:24 Uhr

Huhu!
Habe die Paradies Matratze,war das teuerste beim Babymarkt.Wurd uns empfohlen von den Verkäufern,bin zufrieden damit:-)

Lg
Fatma

Beitrag von chaos-queen80 22.03.10 - 21:24 Uhr

Meinst du eine für einen Stubenwagen (Wiege) oder für ein Kinderbett?

Wir waren im örtlichen Babyfachgeschäft. Hab für die Wiege eine im Babywalz gekauft, hat 30 EUR gekostet.

Die für´s Kinderbett ist von Brechtle und kostete 90 EUR. Wir haben sie empfohlen bekommen, der Preis war uns relativ egal.

Beitrag von daisy90 22.03.10 - 21:26 Uhr

Hallo ich habe damals ein von Schlaraffia gehabt "Balo", ist eine sehr gute... weiß nur leider nicht ob es die heute noch gibt.

Lg Daisy

Beitrag von rockygirl 22.03.10 - 21:32 Uhr

Hi,

wir haben eine Wassermatratze von Tasso + Heizung für unseren Süßen, ist aber leider kein Schnäppchen :-( Aber absolut überzeugend...wenn du schauen willst (http://www.tasso.com/gesundheit/baby-kind/ )

Lg rockygirl