Mp3 Spieluhr

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von zarte2 22.03.10 - 21:15 Uhr

Wer weiß wo man eine Spieluhr herbekommt, die man selbst mit Liedern bestücken kann? Also z.b. mit Mp3?
Ich möchte sowas unbedingt meinem Baby vorspielen!
Katja

Beitrag von axaline 22.03.10 - 21:56 Uhr

Tut mir leid, aber das habe ich noch nie gehört !
Aber wie wäre es, wenn Du ein Plüschtier nimmst, daß ein Fach mit Reißverschluss hat. Und diese Fach einfach mit nem mp3-player (mit Lautsprecher) bestückst ?

Und dann : ein Plüschie mit Lady GaGa #rofl
Nein war nur Spaß, aber das wär doch ne ganz gute Idee oder ?

Gruß Janine (34 SSW)

Beitrag von binci1977 22.03.10 - 22:41 Uhr

Hi!

#rofl#rofl#rofl#rofl und irgendwann kommt sie dann ans Bett und wundert sich, warum ihr Baby ein"Pokerface" #schock macht.

lol.

Bianca 33.SSW

Beitrag von exzellence 23.03.10 - 08:47 Uhr

na das ist ja mal ne idee. #aha

mal sehen wer von uns beiden jetzt schneller auf dem patentamt ist. :-p

Beitrag von linagilmore80 23.03.10 - 10:02 Uhr

http://www.wichtelladen.de/Sigikid-MP3-iBedoo-Spieluhr-30-cm_detail_769.html

Wäre mir aber zu teuer, wenn ich ehrlich bin. Da nehme ich lieber eine CD und ein Kuscheltier

Beitrag von gussymaus 23.03.10 - 10:19 Uhr

zumal die auch noch hässlich ist...

im bett haben meine gar nichts an... die spieluhr bleibt meist auch aus.. dafür steppt hier der bär wenn all in der küche radio hören #cool mein klöeiner konnte mit 2einhalb "we will rock you" mitsingen - ausm radio... nicht nach der spieluhr... und meine kleine rockt hier ab wie eine wilde sobald was poppiges läuft und hüpft wie ein kaninchen durch die küche...

Beitrag von linagilmore80 23.03.10 - 14:43 Uhr

Ja, so sind meine auch drauf. Die Kleine hat schon mit 10 Monaten angefangen zu singen, kurz darauf hat sie im Takt gewippt und jetzt meint sie als Steigerung zu allem noch in Englisch singen zu müssen (und das einigermaßen verständlich) #cool

Beitrag von zarte2 23.03.10 - 20:17 Uhr

Ja danke für eure lustige Tipps!
Ich bin begeistert von eurer Kreativität, aber ich hatte halt so denn Wunsch meinem Kind schon in der SS meine Lieblings-Lieder vorzuspielen.
Danke also nochmal

Beitrag von gussymaus 14.04.10 - 17:32 Uhr

dafür würde ich den mp3 player nehmen, oder halt das jküchenradio... ich höre ständig was, da kann das kleine ja mithören... obs spieluhr oder radio ist sieht es ja eh nicht ;-)

Beitrag von coolkittycat 24.03.10 - 21:38 Uhr

von sigikid in jedem kaufhaus.