Hilfe! Brauche einen Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puschel1285 22.03.10 - 21:16 Uhr

Schaut euch bitte mal mein ZB an. Bin ziemlich verwirrt.
Bin jetzt erst Z8 und habe seit gestern spinnbaren ZS und ziehen im UL rechts. Ist doch viel zu früh für den ES oder nicht? Heute Abend auf Toilette hatte ich sehr viel ZS
Ist das normal? Hier mein ZB

Bitte klärt mich auf!!!
Lg Puschel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499190&user_id=890826

Beitrag von woelkchen1 22.03.10 - 21:18 Uhr

Ich würd heut unbedingt ein Bienchen setzen!!!

Beitrag von cucina3 22.03.10 - 21:19 Uhr

Ja - EISPRUNG, Baby !

Beitrag von 5kids. 22.03.10 - 21:20 Uhr

Nix ist unmöglich......


Zackig,Matraze! #cool

Viel Spaß und Erfolg
#ole#ole#ole

LG
Andrea

Beitrag von ginaleib 22.03.10 - 21:21 Uhr

Hi,
mein ES kommt meistens so zwischen ZT 13 und 14, ab ZT 8 fängst mein ZS an spinnbar und viel zu werden. Da man eben leider nicht in sich reinkucken kann;-) würd ich an deiner Stelle jetzt jeden 2. Tag Bienchen setzen um den ES nicht zu verpassen. Wünsch dir viel Glück

LG Gina