Dringende Frage???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von theomela 22.03.10 - 21:17 Uhr

Hallo,

danke für eure schnelle Antwort.
Bin jetzt bei 37,8 Grad, meint ihr ich soll noch warten mit dem Paracetamol?

Beitrag von jurinde 22.03.10 - 21:19 Uhr

ja das ist doch noch fast normal.

Beitrag von bibuba1977 22.03.10 - 21:19 Uhr

Das ist mal gerade erhoehte Temperatur... Ich wuerde nur was nehmen, wenn du dich ansonsten sehr schlecht fuehlst.

LG
Barbara

Beitrag von schnullertrine 22.03.10 - 21:19 Uhr

Hallo,

37,8 Grad ist ja nicht wirkliches Fieber. Das ist meiner Meinung nach erhöhte Temperatur. Also kein Grund zur Sorge.

LG

Beitrag von salma86 22.03.10 - 21:21 Uhr

Hallo,

Paracetamol soll man erst ab ca. 39 Grad nehmen...

Grüße,

Salma

Beitrag von theomela 22.03.10 - 21:23 Uhr

Danke für eure schnellen Tipps, Ihr seit super.
Ich hoffe das Fieber geht nicht wieter hoch und das Baby bleibt da wo es ist ;-).

Beitrag von petitange 22.03.10 - 21:27 Uhr

Ja, da kannst du noch warten, ausser, du hat starke Schmerzen.