Inliner laufen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von anke1675 22.03.10 - 21:22 Uhr

Meine Tochter wird in 2 Wochen 5 Jahre alt(man wie die Zeit vergeht).
Sie wünscht sich (eigentlich schon seit letztes jahr) Inliner. Kann man x-beliebige nehmen. Würdet ihr bestimmt kaufen , für Anfänger. Habe mir welche Angeguckt (beim Schuhhändler) für 74,- €. Sie hat Schuhgröße 31 und die sind von 31-37 verstellbar.
Wäre ja klasse kann sie ja lange tragen. Oder würdet ihr auf ALDI warten (die kriegen ja immer inm Frühling welche).
Bin gespannt auf eure Antworten.

Danke
Anke

Beitrag von oezi2303 22.03.10 - 21:26 Uhr

hi,

gibts ab 29.3. bei aldi. kannst du dir online anschauen.

lg
özi

Beitrag von carla_columna 22.03.10 - 21:28 Uhr

Bei Aldi-Süd gabs die schon letzte Woche...

LG Carla

Beitrag von lulu2003 22.03.10 - 21:29 Uhr

Hallo Anke,

Raúl (6 Jahre) hat letztes Jahr Inliner von uns zu Ostern bekommen. Und ich muß sagen, wir haben die von Aldi Süd (kamen glaub ich die Woche vor Ostern) und ich bin froh dass wir uns für die günstigen entschieden haben. Denn sooo oft ist er noch nicht damit gefahren. Letztes Jahr gab es dann ein paar holprige Versuche. Ich denke dieses Jahr wird es dann besser klappen. Für diese Zwecke reichen die "günstigen" meiner Meinung nach vollkommen aus. Entwickeln sich die Kids zu regelrechten "Skatern", würde ich richtig gute Inliner kaufen. Vorher nicht.

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von jokie 23.03.10 - 10:09 Uhr

Hallo,

ich habe für unsere Tochter (4,75 Jahre) letzte Woche welche beim Lidl gekauft und ich finde für das Alter reichen die vollkommen. Sie rollen recht gut und meine Tochter ist total begeistert. Schützer gab es dort auch, die zum Glück auch gut sitzen und passen bei ihr.

Ich persönlich würde für die ersten noch nicht so viel Geld ausgeben (vorausgesetzt, die günstigen passen/sitzen gut.) Wenn sie dann etwas älter sind und wirklich gut und viel laufen, sieht es schon anders aus.

LG Jokie