Jetzt weiss ich warum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybauch2010 22.03.10 - 21:23 Uhr

Hallo


Ich habe vor ein Paar Tagen das hier gepostet http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2552070
Jetzt weiss ich auch worann das alles lag mein sohn hat Mundpilz #heul und ich habe mich damit auch angesteckt sprich meine Brustwarzen muss mir jetzt was aus der apotheke hollen.
Hoffe jetzt das es besser wird und das ich ihn wieder Normal stillen kann und nicht mehr appumpen muss.

Mfg Babybauch2010 #baby #verliebt Adam

Beitrag von dingens 22.03.10 - 21:25 Uhr

Süße, das gehört wohl eher ins Babyforum;-)

dahin gehörst du jetzt;-):-p#verliebt