Französische Balkongeländer mit intigriertem Pflanzkübel

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von melli1579 22.03.10 - 21:25 Uhr

Hallo!! Wir sind gerade mitten im Bauen. Im Obergeschoss bekommen wir überwiegend Türen. Da möchte ich dann so französische Gitter davor haben. Gibt es da auch welche die ein Pflanzkübel mit integriert haben!? Vielleicht hat jemand von euch solche und kann mir sagen woher, oder Internetseiten.
Bin um viele Tips dankbar, den leider habe ich noch nichts gefunden.
LG Melanie

Beitrag von jessie0682 22.03.10 - 21:51 Uhr

Hallo,

also bauen kann man alles. Das gibt es auch, mein Mann ist Metallbaumeister.

Generell kannst du zu einer Metallbaufirma in deiner Nähe gehen, die auch Geländer usw. machen und sagen was du dir vorstellst. Das ist keine Problem.
Das kann nach Kundenwunsch angefertig werden.

LG