Wer kennt sich mit Follikelzysten aus bitte um Antwort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 22.03.10 - 21:27 Uhr

Hallo an alle#blume

Bei mir wurde die Follikelzyste festgestellt ca 4 cm groß hatte dann am 19ZT ne SB für 7 tage aber ganz schwach...
Nun müßte ich ja heute bzw. morgen bekommen aber bis jetzt noch nichts in sicht...

Wer hatte auch schon einmal mit so einer Follikelzyste zu tun?
Wann war euer Zyklus wieder normal?
Wie hat sich die Blutung bei euch verschoben oder kam sie doch pünktlich?

Über antworten würde ich mich freuen...

Lg Trina