Wenns mal wieder länger dauert....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinehexe88 22.03.10 - 21:27 Uhr

Guten Abend an Alle,

wer hätte gedacht das schwanger werden so schwer sein könnte?! - ICH jedenfalls nicht..

Wollt uns allen nur viel Glück und Durchhaltevermögen wünschen das wir auch bald einen positiven Test in den Händen halten dürfen :-)

Lg und schönen Abend,
Kati

Beitrag von diekleene581 22.03.10 - 21:30 Uhr

hallo kati,
wie ging das sprichwort nochmal "schwanger werden ist nicht schwer..... " ha ha wer das erfunden hat hatte doch echt einen an der klatsche #huepf
komisch das es frauen gibt die ein kind nach dem anderen in die welt setzen oder auch abtreiben und andere haben da solche probleme mit.
ich hoffe auch das wir alle bald mit nem dicken bauch gesegnet sind...
schönen abend noch #schein

Beitrag von talafar 22.03.10 - 21:31 Uhr

Hallo Kati
danke
mir gehts genauso wie Dir. Es ist schon echt schwierig. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.
Meiner Freundin gings ähnlich und jetzt bekommt sie das Zweite. Das läßt doch hoffen oder??
Also auf bald und Dir natürlich auch noch einen schönen Abend
Talafar#sonne

Beitrag von kleinehexe88 22.03.10 - 21:47 Uhr

Ich hoff doch mal, wobei ich auch nie versteh wie das geht mit einmal Pille vergessen...hmpf..
Ich dacht immer Pille abgesetzt und schwupps biste schwanger, tja das war wohl nix, jetzt schon im 6. ÜZ und vom Fa bekomm ich nur "Sie sind ja noch jung" grml +nerv+
naja was solls... irgendwann wirds schon klappen.. :-)

Beitrag von schatzi2005 22.03.10 - 22:04 Uhr

Ich hoffe auch das wir bald mal alle schwanger werden.

Und das mit dem Alter kenne ich nur zu gute. Aber die sehen nicht was wir sehen. Wir können noch 10 Jahre so weiter machen und es tut sich nichts, oder man nimmt uns für ernst und bietet uns Hilfe an. Ich finde, das wenn man sich bereit für ein Kind fühlt und man auch alle Vorkehrungen geschaffen hat (arbeit usw) Wieso sollte man dann nicht schwanger werden dürfen.

Lass dein Arzt reden, die meisten sind so. #augen#aerger

Wie gesagt, ich wünsche uns auch allen eine baldige #schwanger

PS.: Wir sind schon im 48 ÜZ #schock

LG Schatzi #blume