Anzeichen oder nicht????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elfenfeesarah 22.03.10 - 21:28 Uhr

Huhu,

ich hatte vor ca. 10 Tagen beim FA eine Schleimhaut von 8mm, seit 4 Tagen muss ich ganz oft auf Toi, hab ne total schwache Blase, außerdem fühl ich mich, als wär mein Unterleib schwerer #kratz

Können das Anzeichen sein?

Hab sehr unregelmäßige Mens, Tempi mess ich keine.

Viele Dank im Vorraus

Beitrag von woelkchen1 22.03.10 - 21:31 Uhr

Ja könnte sein, in beiden SS dachte ich, ich hätte eine Blasenentzündung, weil ich so oft aufs Klo mußte.

Aber Sicherheit kann dir nur ein Test in ein paar Tagen geben.

Allerdings vertraue ich diesen Anzeichen nicht mehr. Bin ES+2 und könnte dir jetzt 5 Anzeichen aufsagen, die ich habe ;-). Alles Kopfsache!

Beitrag von diekleene581 22.03.10 - 21:34 Uhr

juhu... das schlimme ist ja das wir frauen die sich so sehr ein kind wünschen laufend auf sich achten und in jede kleinigkeit ein ss symptom reininterpretieren. ich kenne das nur zu gut. alles anzeichen die auf eine ss deuten könnten, könnten aber auch einfach nur pms sein. ich fühle mich jeden monat als wäre ich schwanger und dann wieder nichts. und als ich dann tatsächlich schwanger war habe ich rein garnichts gemerkt, also außer meine normalen pms symptome. ich drück dir trotzdem die daumen :) #klee