Also wenn der nicht Positiv ist...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aaaaaaaaa 22.03.10 - 21:33 Uhr

...ja dann weiss ich auch nicht :-p.

Hallo ihr lieben, ich habe heute Mittag schonmal geschrieben http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2555014&pid=16205668&bid=24, habe mich doch getraut zu testen, was dabei raus kam könnt ihr euch in meiner VK anschauen ;-). Zum verglich habe ich auch ein Foto der letzten in einer FG geendetet SS drin von ES +13/14, bin heute bei ES +12 und ich find der sieht viel besser aus. Hoffentlich haben wir diesmal Glück und der Krümel (falls denn einer da ist) möchte bei uns bleiben. Ich denke ich werde einen Termin für in 2 Wochen machen, bin ja noch so früh dran und wenn dann alles gut ist gibt es Viren für euch #mampf.
Liebe Grüße, aaaaaaaaa.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493162&user_id=650046

Beitrag von diekleene581 22.03.10 - 21:36 Uhr

GLÜCKWUNSCH der sieht sehr positiv aus !!! mensch was ist hier los? eine schwangere nach der nächsten... alles gute wünsch ich dir #klee

Beitrag von aaaaaaaaa 22.03.10 - 21:38 Uhr

Danke..dann drück ich mal die Daumen das du auch bald wieder so etwas schönes in der Hand halten darfst #klee.

Beitrag von diekleene581 22.03.10 - 21:40 Uhr

ja das ist lieb von dir ... aber dann auch einen der so schön eindeutig ist wie deiner und nicht wieder rätzelraten auslöst #hicks
alles alles gute #liebdrueck

Beitrag von aaaaaaaaa 22.03.10 - 21:37 Uhr

Oh man diese Rechtschreibfehler #klatsch. Bin wohl doch noch zu durch den Wind #schein.

Beitrag von vonny-z 22.03.10 - 21:37 Uhr

ja
Der ist Positiv

Wunsch dir alles Gute zu deiner #schwanger
Hoffe es geht alles Gut

Beitrag von aaaaaaaaa 22.03.10 - 21:44 Uhr

#danke

Beitrag von mandai09 22.03.10 - 21:40 Uhr

alles gute wünsche ich dir bzw euch und eine wunderschöne kugelzeit... und versuch nicht so viel an das geschehene zu denken :-)

denn im nachhinein ist das verschenkte zeit. hoffe du weißt jetzt wie ich das meinte...:-)

Beitrag von aaaaaaaaa 22.03.10 - 21:43 Uhr

Ja da hast du recht. Ist zwar schwer aber jetzt müssen wir positiv nach vorne schauen, verrückt machen wäre jetzt wirklich fehl am Platz. #danke

Beitrag von schlumieb 22.03.10 - 22:12 Uhr

#ole na der ist wohl voll positive glückwusch