was kann ich bei ebay verlangen für...

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von blume-99 22.03.10 - 21:34 Uhr

schuhe, gehen die bei ebay gut weg?
ich hab ein schönes Paar Trotteur, guter zustand selten getragen, echtes leder, marke via milano, gr. 5,5 in schwarz

als sofortkauf oder auktion?

Beitrag von nightwitch 22.03.10 - 22:02 Uhr

Hallo,

also ich persönlich würde keine getragenen Schuhe kaufen. Egal ob Billigmarke oder schweineteuer weil keine Sau den Designer kennt.
Sowas find ich ekelig.

Aber ich denke, du wirst am besten bedient sein, wenn du einen Mindestgebot und zusätzlich einen höheren Sofort-Kaufpreis einstellst.

Gruß
Sandra

Beitrag von bianca1988 23.03.10 - 01:23 Uhr

also wenn man trotteur eingibt dann bieten niemand da auf diese schuhe, ich glaube nicht das du die los wirst

Beitrag von cinderella2008 23.03.10 - 10:08 Uhr

Hallo,

wie es in der Größe 5,5 ist, weiß ich nicht.

Ich trage Größe 42 und werde selbst getragene Schuhe reißend und für einen guten Preis los. Das kann allerdings daran liegen, dass die Größe 42 immer noch ein "Stiefkind" im Schuhhandel ist.

Schau doch einfach mal in die abgelaufenen Auktionen, ob Schuhe in dieser Größe, die Du bietest, gefragt sind.

LG, Cinderella