Kann mir mal einer Helfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vonny-z 22.03.10 - 21:35 Uhr

Ab wann beginnt der neue Zyklus.
Habe seit heute Schmierblutungen (Frischblut). Wann muss ich mein neues Zyklusblatt anfangen, wenn die Blutungen stärker werden oder schon jetzt, oder ist das egal.

Danke euch

Beitrag von diekleene581 22.03.10 - 21:38 Uhr

hmm gute frage. ich hatte gestern auch nur SB und heute normale mensstärke. hab aber schon gestern als ersten tag genommen!! VLt meldet sich ja noch jemand der wirklich bescheid weiß ... bin gespannt #huepf

Beitrag von kiwu-4.07 22.03.10 - 21:47 Uhr

Also ich meine mal gelesen zu haben, dass man immer den Tag als 1. ZT nimmt, an dem man rotes Blut hat (also Frischblut, kein SB).

Beitrag von vonny-z 22.03.10 - 21:48 Uhr

Danke
Dann werd ich wohl erst morgen ein neues Zyklusblatt machen mussen.