Heute Fehlgeburt 6. SSW, kann es nicht glauben!!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von superbraut05 22.03.10 - 21:37 Uhr

hallo, ich weiß gar nicht was ich sagen soll...
geschichte steht in meiner VK, sorry bin so demutiviert...
heute sagte mir mein FA das mein Krümel nicht mehr da ist, und der HCG Wert von Donnerstag lag nur bei 146, also war mein Krümel Donneratag schon tot, wo ich leichte Blutung bekommen hatte...#schmoll
wie sage ich es meiner Familie?????
Mein MAnn weiß schon bescheid. Wir hatten uns so sehr ein zweites Kind gewünscht. Übermorgen wäre ich schon in der 7. SSW gewesen. Zur AS möchte ich nicht gehen, das habe ich abgelehnt.
Ich mag gar nicht mein status in meiner VK ändern, da steht noch 6. SSW...
Alles Liebe für euch, die das gleiche Leid mit mir teilen...#liebdrueck #klee

Beitrag von diekleene581 22.03.10 - 21:44 Uhr

ach gott ...mensch das tut mir wirklich leid für dich :( es ist immer wieder traurig wenn man sowas lies. ich musste mein kleines auch am 19.2. hergeben, am 22.2. habe ich dann die AS machen lassen weil ich diese schmerzen und blutungen einfach nicht mehr ertragen konnte. ich wollte einfach abschließen damit.
ich habe es auch meinen eltern gesagt und wie es alles anderen erfahren haben weiß ich ehrlich gesagt garnicht mehr.
es ist eine ganz ganz schlimme erfahrung, aber leider etwas was sovielen frauen passiert. du wirst sicher jetzt auch von einigen die du kennst hören das sie sowas auch schon durchhaben.
ich wünsche dir alles glück der welt und ganz viel kraft und unterstützung von deinem mann!!!! #klee

Beitrag von superbraut05 22.03.10 - 21:50 Uhr

danke, ja mein mann unterstützt mich total. Er ist für mich da und versucht mich zu trösten.
Ich werde einfach meiner Family und engsten Freunden die das schon wußten mit der SS eine kurze sms schreiben. Dann wissen alles bescheid...
Ich wünsch dir alles Liebe.
Ist der sst in deiner Vk aktuell???

Beitrag von diekleene581 22.03.10 - 22:03 Uhr

wenn ich das nächste mal schwanger bin habe ich mir geschworen es niemanden zu sagen bis die ersten 12 wochen rum sind. außer meinem mann natürlich :) aber wer denkt auch daran das es zu einer FG kommt... man ist ja happy und will einfach jedem an seinen glück teilhaben lassen.
der sst in meiner vk ist vom freitag. ich habe am fr, sa und so leicht positiv getestet und dachte ich wäre echt schon wieder schwanger. gestern kam aber meine mens und nun weiß ich nicht ob der einfach wegen rest hcg angeschlagen hat oder ob sich was nicht richtig einnisten konnte... hmm ich weiß es net... ich teste morgen nochmal und dann mal schauen #kratz
ist bei dir schon alles abgeblutet oder bist du noch mittendrin ???

Beitrag von cliobaby99 22.03.10 - 23:44 Uhr

Das tut mir auch leid für dich...hab meinen engel letzte woche verloren in der 12. ssw, richtig offiziell hatte ich es in der 11. ssw gemacht, da ich der meinung war, das jetzt nichts mehr passieren kann...das tut mir echt leid für dich...meine frauenärztin meinte heute das ich es in 2-3 monaten wieder versuchen kann...ich wünsch dir viel kraft das du das alles gut überstehst und bald einen kleinen engel im arm halten kannst...

Beitrag von ina175 23.03.10 - 07:01 Uhr

#liebdrueck

Tut mir leid. Es ist manchmal erschreckend wie schnell es leider gehen kann. Gerade freut man sich im Kinderwunschforum mit und dann liest man es hier :-(

Ich hatte im Nov. 2009 eine FG in der 6 ssw. Nur mein Mann wußte dass ich ss bin, hat er den Tag vor der FG erfahren.

Meine Mama dann am gleichen Tag, sie rief an und fragte wie es mir geht. Na ja da kam es so aus mir raus. Und ich hab Unterstützung für unseren kleinen Mann gebraucht.

Wünsche dir viel Kraft und einen natürlichen Abgang. Bei mir hat es geklappt.

LG, Ina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern