hat jemand Erfahrung mit Ovu-Tests??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ecrin.nisa 22.03.10 - 21:37 Uhr

Hallo,


wir möchten unser 2.Baby. Ich benutze zum ersten Mal diese Ovu-Tests. Seit tagen war es negativ(nur Kontrollinie sichtbar) -heute war ne ganz helle Testlinie auch sichtbar, nur ,,hell" soll ja auch negativ bedeuten. Wie lang dauert diese helle Testlinie? Kann es sein, dass sie z.B morgen richtig dunkel wird oder geht das net soooo schnell?

Ich hab da echt keine Ahnung....wäre net wenn Erfahrene mir schreiben #danke


LG

Beitrag von talafar 22.03.10 - 21:44 Uhr

Hi
also diesen Ovu hatte ich auch schon getestet von CL...
dachte auch da kommt nichts mehr. Aber wenn der helle Twststreifen da ist, dauerts vielleicht noch 1 oder 2 Tage dann kommt so richtig ;-) Aber ich hab den Test nur einen Zyclus verwendet. Danach bin ich umgestiegen.

Wir verwenden jetzt den Ferti... Test und der zeigt halt ES und Fruchtbare Tage an. Ist jetzt der 3 Zyklus aber bisher hatten wir leider noch keinen Erfolg :-(

Aber nichts unversucht lassen deshalb heute viel Spaß beim #sex

Schönen Abend

Talafar

Beitrag von ecrin.nisa 23.03.10 - 00:25 Uhr

...Danke für eure Antworten...

ich mach den test immer abends...so wie es sich anhört kann die Testlinie gleich dunkler werden :-) oder aber auch erst nach einigen Tagen #schmoll....naja dann bin ich aber mal gespannt wie es morgen abend aussieht...Übung macht den Meister

...talafar dir wünsche ich viel glück..#liebdrueck

gute nacht #gaehn

Beitrag von 5kids. 22.03.10 - 21:45 Uhr

Huhu!
Die Testlinie wird täglich dicker und du solltest die Test`s immer Nachmittags/Abends machen. Nach Möglichkeit auch immer zur etwa gleichen Uhrzeit.

Viel #klee
Andrea

Beitrag von woelkchen1 22.03.10 - 21:46 Uhr

Bei mir dauert es länger mit dem hellen Strich,hatte jetzt eine Woche einen hellen Strich, bevor er positiv wurde. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben!

lg sandra

Beitrag von kleinerkeks84 23.03.10 - 00:38 Uhr

hallo
ich habe mittwochs mit dem ovu test angefangen und hatte bis samstag eine helle linie, an besagtem samstag war die zweite linie dann etwas dunkler als die kontrolllinie...
irgendwann diese woche müsste ich meine mens bekommen, oder auch nicht ;-)