Lineal verschluckt ?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diva82 22.03.10 - 21:39 Uhr

Hi !!

schaut mal so gerade war sie noch nie zwar mal 1-2 Tage die gleiche aber so konstant hinter einander.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501418&user_id=906172

Lg

Beitrag von 5kids. 22.03.10 - 21:51 Uhr

Hallo!
Ist doch super,um so besser kannst du hinterher den ES sehen ;-)

LG
Andrea

Beitrag von diva82 22.03.10 - 21:57 Uhr

da haste auch wieder recht:-)