Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausy1983 22.03.10 - 21:42 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495166&user_id=898537

was meint ihr dazu?

gruß mausy1983

Beitrag von kiwu-4.07 22.03.10 - 21:45 Uhr

Hallo,

das könnte ein Einnistungsabsacker sein.
Viel #klee!

LG Tina

Beitrag von bibimond 22.03.10 - 22:09 Uhr

...denke ich auch :-) genau an tag 7 nach den fruchtbaren tagen! habe gelesen hauptsache die tempi bleibt über der coverline!!!

drück dir die daumen, meine tempi ist heute auch etwas abgesackt, da habe ich natürlich wie verrückt rumgegoogelt!!!

so, schönen abend noch! :-)

Beitrag von mausy1983 22.03.10 - 22:32 Uhr

Danke für die antwort. ich wundere mich nur ich hatte noch nie einen tempiabsacker ein paar tage nach dem ES.Das ist mal was neues. Aber wie heißt es so schön abwarten und tee trinken.


gruß mausy1983